quarta-feira, 14 de junho de 2017

FLOWER CARD_14-06-17 - FREEBIE

MEDIAFIRE DOWNLOAD

4 comentários:

  1. Hallo liebe Neli,
    lange war ich nicht mehr hier und es sind wieder so viele wunderschöne Frames entstanden. Ich danke dir herzlich für die viele Mühe und das tägliche einstellen neuer Frames. Leider schaffe ich es nicht mehr so oft Kommentare zu schreiben. Ich bewundere deine Arbeit wirklich sehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Hier ist heute Feiertag und das Wetter wird schön so das man spazieren gehen kann. Ganz liebe Grüße Hugs Silvi

    ResponderExcluir
    Respostas
    1. Muito obrigada, querida amiga Silvi!
      Espero que tudo se normalize aí para você e que você possa ter mais tempo para dedicar as suas imagens e aos seus cartões.
      Querida amiga, um dia muito feliz para você!
      Abraços, Neli.

      Excluir
  2. Beautiful
    Love it
    Thank you so much Neli
    Big hugs from Christine in Italy xx

    ResponderExcluir
    Respostas
    1. Muito obrigada, querida amiga Christine!
      Hoje temos calor e tempo nublado aqui.
      Espero que você e os seus tenham um dia ótimo!
      Um grande abraço, Neli.

      Excluir